Anmeldung Gemeindefreizeit 13. - 15. September 2024

Termin

Vom 13. bis 15. September wird die Gemeindefamilie auf dem Gelände von Neues Leben in Wölmersen untergebracht sein. Wir fahren zur Gemeindefreizeit!

Wer sich über die Örtlichkeiten ein wenig informieren möchte, kann sich unter folgendem Link einen Überblick verschaffen:

Bezahlung

Bitte überweist die Freizeitgebühr an das Gemeindekonto (Bankverbindung findet ihr ganz unten rechts), unter Angabe Name, Teilnehmerzahl sowie Unterbringungsart (Haus/Stellplatz/Stellplatz Zelt) bis zum 15. September.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!

Lieber Gruß, Stefanie Koch und das Freizeitteam

Gemeinden erleben bei uns eine unvergessliche Zeit mit Action, Tiefgang und wertvoller Gemeinschaft.

Diesen Leitspruch hat sich Neues Leben für den Bereich Gemeindefreizeiten selbst gegeben und wir dürfen uns bereits jetzt darauf freuen, das im September zu erleben!

Wir werden mit Vollpension in Buffetform versorgt und auch Bettwäsche und Handtücher werden vom Haus gestellt. Wer möchte, kann am Freitag bereits ab 15 Uhr anreisen. Die Zimmerschlüssel und weitere Auskünfte bekommt ihr an der Rezeption. Um 18.30 Uhr startet die Freizeit mit dem Abendessen im Speisesaal.

Das Freizeit-Team plant ein buntes Programm für alle Altersgruppen und das Gelände bietet auch viele verschiedene Möglichkeiten, um eine wertvolle Zeit zu verbringen. Mit Dr. Manuela Ebener konnten wir eine junge Referentin gewinnen, die die Erwachsenen zum Thema: "Auf Gottes Stimme hören lernen" auf eine Entdeckungsreise mitnimmt. Aber auch für die Kinder wird es ein spannendes Programm geben.

Bringt gerne Bälle und Spiele, Bibel und Schreibzeug, Knabbersachen und gute Laune mit.

Die Freizeit endet am Sonntag nach dem Mittagessen.

Die Adresse lautet:

Missions- und Bildungswerk

NEUES LEBEN e.V.

Raiffeisenstraße 2

57635 Wölmersen

Kosten Hausunterbringung

Menschen ab sechs Jahren bezahlen 120 Euro für das Wochenende.

Alle Zimmer sind mit Waschbecken ausgestattet. Auf jede Etage stehen ausreichend Duschen und Toiletten zur Verfügung.

Handtücher und Bettlaken sind eingeschlossen.

Wenn jemand, der gerne bei der Gemeindefreizeit im September dabei sein möchte, aber das aus finanziellen Gründen schwierig ist, dann steht Stephan Schüle als Ansprechpartner zur Verfügung.

Kosten Camper/Zelt

Wer Lust auf das eigene Zelt oder den eigenen Camper hat, kann dadurch die Kosten reduzieren, bitte unten angeben.

Die Mahlzeiten kosten für das Wochenende pro Person 48€.

Stellplatz für Wohnwagen/Reisemobil mit Stromanschluss 8,50€/Tag, d.h. Fr-So 25,50€. Davon gibt es 4 Stück.

Stellplatz für Zelt mit Stromanschluss 5€/Tag, d.h. Fr-So 15€

Jede Person, die in Wohnwagen/Reisemobil oder Zelt schläft, zahlt 4€/Tag

Verbindliche Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Freie evangelische Gemeinde Langenfeld
im Bund Freier evangelischer Gemeinden KdöR